Baby´s

Sonntag, 29. April 2012

Outfit des Tages

Da heute wieder so ein toller sonniger Tag ist hab ich mich entschieden eis essen zu gehen mit meiner Mama meinem Stiefvater und mit paar Freunden :) 
Dazu brauch ich auch ein tolles Outfit den danach soll es noch essen gehen. 
Das wird mein Outfit des Tages ich hoffe es gefällt euch :**
 Hellblaue Hosen sind ja wieder total in. Die Hosen hab ich von tally weijl für 25,- 
Die Hose ist lang ich hab sie aber es soll ja sommerlich aussehen :) 
Das weiße Oberteil hat mir totaaaal gefallen. Das hab ich vom New Yorker für 7,89€ 

Die Schuhe hab ich von einem Inder laden da ich ja nicht weiß wo ihr her kommt und da sie überall anderst heißen sag ich euch wenigstens den Preis 20,- :) 

Ich hoffe euch gefällt das Outfit :**
 




1 Kommentar:

  1. Schönes Outfit :-)

    Meine Schwester hat mir eben auch so eine Hose von Zara gezeigt die ich ihr morgen in der City mitbringen soll! LG

    AntwortenLöschen